• Meindlhof auf Facebook
  • Meindlhof auf Instagram

Schlatt 12 • 4691 Schlatt • Tel.: +43 7673/2484 

Der Hofladen

Unser Gemüse kommt frisch geerntet zu mir in den Hofladen und überzeugt durch besonders köstlichen Geschmack und Knackigkeit. Im Sinne der Natur ist es nicht vorverpackt und in jeder beliebigen Menge erhältlich.
 

Wenn ihr euer Gemüse gerne selber anbauen und ernten möchtet, helfe ich euch gerne dabei mit verschiedensten Salat- und Fruchtgemüsepflanzen.

Gemüse und noch

viele weitere Köstlichkeiten!

Neben unserem Gemüse bieten wir euch bei mir im Hofladen unser eigenes Kürbiskernöl. Auch die süßen Vitamine kommen bei uns nicht zu kurz: beinahe ganzjährig gibt es Äpfel, je nach Saison Erdbeeren, Kirschen, Marillen, Pfirsiche, Zwetschken und Birnen - von unseren Partnerbetrieben. Aus eigenem Anbau können wir unser süßes Sortiment mit Wassermelonen und Physalis ergänzen. Unseren Saisonkalender findet ihr unter "Unser Gemüse".

Unsere Partnerbetriebe

Bei mir in der Gegend gibt es viele weitere Betriebe, die großartige Produkte herstellen. Einige davon bekommt ihr bei mir im Hofladen: Leinöl, Rapsöl, Kräuterspezialitäten (Tee, Gewürze, Sirupe, Salze), Popcorn, Apfelchips, Aroniasaft, Knoblauchpaste, Senfgurken, Nudeln (auch ohne Ei), Dinkelmehl, Honig, Säfte und Most.